Vor-Ort-Funkausbildungen für Behörden, Institutionen, Firmen und Vereine

Wir bieten Vor-Ort-Lehrgänge und Gruppenkurse in den Räumlichkeiten Ihrer Behörde, Institution, Firma oder Ihres Vereins an. Dazu kommen wir mit allem dafür notwendigen Equipment (Funkanlagen, ggfls. Beamer etc.) zu Ihnen ins Haus. Voraussetzung ist natürlich, dass Sie über geeignete Räumlichkeiten für die Ausbildung verfügen. Die Seefunkschule NRW ist seit mehr als zwei Jahrzehnten etablierter Ausbildungspartner für diverse Behörden (Feuerwehren, Polizeidienststellen etc.), Rettungsorganisationen und Vereine.

Die Vorteile der Vor-Ort-Lehrgänge:

• Ermäßigte Lehrgangskonditionen bei Vor-Ort-Lehrgängen (Gruppenausbildungen ab 6 Personen)
  • Keine Hin- und Herfahr-Aktionen von mehreren Lehrgangsteilnehmern zu unseren Schulungsräumen
  • Individuelle Termingestaltung für Ihren Lehrgangsablauf, um den Dienst- oder Arbeitsbetrieb möglichst wenig einzuschränken
  • Bei entsprechender Teilnehmeranzahl (ab 10 Personen) kommt die Prüfungskommission zu einem individuell abstimmbaren Termin für die Durchführung der Prüfung zu Ihnen ins Haus
  • Hohe Gruppendynamik und Identifikation durch geschlossene Teilnehmergruppe
Funkausbilder André Wester (Mitte unten) zur Seefunkausbildung des Teams von RTH Christoph 26 bei der ADAC-Flugrettung am Stützpunkt in Sande.

Wenn Sie an einem Lehrgang in Ihren Räumlichkeiten interessiert sind, setzen Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung.

Kontakt | Anfahrt       Impressum | Datenschutz        Lehrgangsbedingungen        © Copyrights by André Wester, Seefunkschule NRW, 2000-2024